aeondesign

English | Deutsch  
Lösungen Unternehmen Karrieren Kontakt




Die Management-Services von Aeon-Design umfassen alle Steuerungs- und Contentservices, die wiederkehrend beim Einsatz von Crawler- oder Distributionsprozessen anfallen können. Diese Management-Prozesse sind meist äusserst schlank und dienen lediglich dazu, während des Betriebes kleinere Korrekturen vorzunehmen oder aber das Tool mit zu distribuierenden Daten zu versehen (Wegfall der Aggregationsstufe)

Templating
Das Internet ist dauerndend Veränderungen unterworfen.
Da auch die besten Crawler nur so gut sind wie die Lesbarkeit von Onlinecontent, müssen die Templates (Lesemasken) von Zeit zu Zeit nachjustiert werden.

ContentManagementSystem
Das CXG-CMS verbindet die überragenden Aggregationsmöglichkeiten des Scanagents mit der Verwaltbarkeit eines Content-Management-Systems. Statt Daten und Inhalte immer wieder zu kopieren und erneut zu publizieren, können nun bestehende Datenquellen angebunden und mit einem Bereich der Site verknüpft werden.
Dadurch bleibt die Site stets aktuell und dies ohne grossen Aufwand. Ein anderer Nutzen besteht darin, dass wenn Sie ihre Daten (Produkte, Services, Bilder) einmal in digitaler Form verfügbar haben, Sie diese Inahlte einfach in ihre Website importieren können.
Die Aufschaltung einer Special- oder Microsite wird dank dieses Tools zu einer Angelegenheit von Stunden anstatt von Tagen.

Content-Services
Die Mitarbeiter von Aeon-Design sind zugleich auch besten Anwender der Aggregationsagenten.
Da es schnell geschehen kann, dass ein Agent nicht relevante Informationen aus dem Internet bezieht und da der bezogene Content meist von sehr kurzer Aktualität ist, wird es immer wichtiger, dass die Gatekeeper-Ressourcen schnell auf die Bedürfnisse reagieren können.
Neben spezialisierten Newslettern, ganzen Websitekonzepten, Messe- und Specialmicrosites - die Mitarbeiter von Aeondesign arbeiten schon seit mehr als 4 Jahren im Bereich der Onlinepublikation und verstehen ihr Handwerk.

Support/ und Steuerungsinstanzen
Es kann bei hochautomatisierten Onlinediensten schnell passieren, dass sich entweder die Zielsetzungen während der Projektphase verändern oder dass geringfügige Anpassungen auf täglicher Basis vorgenommen werden müssen um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Durch integrales Tracking und Tracing der Kundenaktivitäten können auf stündlicher Basis Anpassungen an der operativen Ausrichtung vorgenommen werden. Ob nun ein Special-Newsletter versandt werden soll oder ein anderes Produkt auf die Frontseite der Microsite geschaltet werden soll - mit einem Mail oder Telefon werden die Anforderungen professionell umgesetzt.
Behalten Sie ihr Webprojekt jederzeit im Auge und bleiben Sie informiert.

Copyright © 2003 Aeon-Design GmbH. Alle Rechte vorbehalten.