aeondesign

English | Deutsch  
Lösungen Unternehmen Karrieren Kontakt





Aeon-Design ist ein privates Unternehmen für digitale Dienstleistungen, welches höchst integrierte Lösungen für digitale Firmen bietet.

Aeon-Design setzt den Schwerpunkt auf Marktsegemente, welche das grösste Wachstums- und Einkommenspotential innerhalb klar definierter Marktanforderungen bieten: Strategische Analyse und Beratung, Entwicklung und Management für Dienstleistungen und Produkte, Business Accelerator Dienstleistungen.

Aeon-Design wurde 2000 von drei Unternehmern im schweizerischen Zürich gegründet und wurde ausschliesslich aus Eigenkapital finanziert. Seit 2000 haben wir für eine grosse Anzahl Kunden eine breite Palette von innovativen wie effektiven Lösungen entwickelt. Unter den Kunden lassen sich die weltweit grössten und bekanntesten Brand finden.

Durch die Zusammenarbeit mit den grössten Vertretern der Medien-, Telekommunikations- und Finanzbranche gilt Aeon-Design als Vorreiter in der digitalen Diensteistungsindustrie.

Schon früh erkannte Aeon-Design den Wert von Allianzen mit führenden Unternehmen wie CNET, Bluewin, Omaco und Cel4. Diese Beziehungen erlauben es uns, unsere Kunden mit integrierten Lösungen zu unterstützen.

Aeondesign weist einen positiven Geschäftsbericht auf. Unser Erfolgsrezept besteht darin, ständig zu wachsen, neue Märkte zu erschliessen und neue strategische Allianzen einzugehen.


Copyright © 2003 Aeon-Design GmbH. Alle Rechte vorbehalten.